Der Bedarf entsteht mit der Begeisterung! So wirklich braucht der Kunde vielleicht nur mal ein neues Spannbetttuch, neue Bettwäsche braucht wahrscheinlich niemand. Wenn diese aufgezogene aber so schön ist ... braucht „Frau“ sie.
Vorher Es gab zwar ein Dekobett, das aber durch seine schräge Stellung sehr unnatürlich wirkte. Es fehlte eine wirklich heimeligeWohnraumatmosphäre.
Nachher
Nachher Durch den Teppich, den Vorhang im Hintergrund und die Accessoires sieht es wohnlich und gemütlich. Der Teppich hebtzusätzlich die Fläche hervor.
Vorher und Nachher
Vorher
Vorher Das Print hatte schon eine gute Fernwirkung mit emotionaler Ansprache. Die Fläche darunter war weder verkaufsfördernd noch dekorativ genutzt.
Nachher
Nachher Hier vervollständigen Teppich,Sessel, Lampe , mit Kissen und Decken die Dekofläche. Die Auswahl wirkt durch die Farbsortierung kompetenter.
Vorher und Nachher
Vorher
Vorher Die Regalböden auf der Gondel und im Rückwandregal waren ungünstig eingehängt. Man sah viel weiße Wand und die Ware war schlecht erreichbar.
Nachher
Nachher Die Rückwand ist deutlich besser genutzt. Kunden können die Ware greifen und die Frontalpräsentation im oberen Bereich hat eine gute Fernwirkung.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.