Hier kann man sagen „Rund um den gedeckten Tisch“. Neben einer guten Auswahl, ist hier die Emotion besonders wichtig! Vor allem Kundinnen lieben die dekorativen Anregungen und kommen alleine aus diesem Grund wieder.
Vorher Die Auswahl war unübersichtlich und es gab „jede Menge“ Porzellan. Es fehltendie OrientierungundEmotionenfür den Erlebniseinkauf!
Nachher
Nachher Das Leuchtprint hat Fernwirkung und spricht mit dem gedeckten Tisch emotional an. Die Tischsets bringen Farbe und ergänzen die Kompetenz!
Vorher und Nachher
Vorher
Vorher Im vorderen Bereich war esemotionslos und die Rückwandfläche war im oberen Bereich leer und für Orientierung aus der Ferne nicht genutzt.
Nachher
Nachher Der gedeckte Tisch als Ideengeber ist für Porzellan ein emotionales „ Muss“! Die Tischsets in der Rückwand füllen undhaben eine ideale Fernwirkung.
Vorher und Nachher
Vorher
Vorher Die Auswahl war unübersichtlich und wenig kompetent. Das Regal wirkte voll und leer zugleich. Es war vor allem weiße Rückwand zu sehen.
Nachher
Nachher Jeder Kunde sieht mit einem Blick die Farbauswahl. Das Regal ist durch einen zusätzlichen Boden besser gefüllt und hat eine gute Fernwirkung.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.