Kissen in Farbfamilien präsentiert sind optisch ansprechend und erleichtern dem Kunden die Auswahl. Tischwäsche mit Dekorationsideen begeistern nicht nur die Kundinnen, sondern lösen auch immer wieder Spontankäufe aus.
Vorher Die Kunden konnten nur vermuten,dass in diesem Regal Kissen liegen. Tatsächlich lagen, aber auch Tischläufer und Tischdecken dazwischen.
Nachher
Nachher Gefüllte Kissen im oberen Bereich sind gut für die Orientierung ausder Ferne. Eine Ebene mehr ermöglicht, dass jede Sorte Kissenhüllen einzeln liegen kann.
Vorher und Nachher
Vorher
Vorher Kein Kunde konnte hier ahnen, dass dort auch Tischwäsche zu finden waren. Die gefüllten Kissen lassen vermuten, dass darunter nur Kissenhüllen liegen.
Nachher
Nachher Mit der hängenden Präsentation sind die Tischläufer sofort erkennbar und die Kunden können durchblättern. Die Decken liegen mit Größenbeschriftung oben.
Vorher und Nachher
Vorher
Vorher Hier gab es zwar eine Auswahl Textil von Linum. Es war nicht zu erkennen wo Tischläufer, Tischsets oder Kissen liegen. Es gab keine emotionale Ansprache.
Nachher
Nachher Der gedeckte Tisch dient als Ideengeber. Schrank, Teppich, Lampen und Tisch schaffen Wohnraumatmosphäre, denn ...Emotionen verkaufen Produkte!
Vorher und Nachher
Vorher
Vorher Es gab eine verwirrendeAuswahl und kein erkennbares Ordnungs-System. Die Ware in den oberen Regalen war schlecht erreichbar.
Nachher
Nachher Tischsets und Tischdecken liegen nach Farben sortiert, gut erreichbar in einer Gondel. Die Auswahl ist übersichtlicher und wirkt gleichzeitig kompetenter.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.