Eine kompetente Auswahl nach „Anwendungsnutzen“ sortiert, ermöglicht eine einfache Selbstbedienung und verschafft den Mitarbeitern Zeit für beratungsintensivere Produkte. Auch hier können „leckere“ Prints die Lust am Kochen wecken.
Vorher Es gab eine Riesenauswahl an Raclettes und Fondues. Der Kunde wurde von dieser Warenmenge überfordert und emotional nicht angesprochen.
Nachher
Nachher Die Tapete in der Rückwand und die Tischgruppe auf der Fläche schaffen Atmosphäre.Sonnenschirm und Rasenboden geben Halt für das Auge.
Vorher und Nachher
Vorher
Vorher Die Auswahl war schon kompetent präsentiert, aber aus der Entfernungwar das Thema, bzw. die Warengruppe nicht eindeutig erkennbar.
Nachher
Nachher Das Emotions-Print ist ein guter Blickfang mit hohem Sympathiewert. Es macht, unterstützt durch die Schriftzüge, das Thema deutlich.
Vorher und Nachher
Vorher
Vorher Dem Grill - Thema fehlte eindeutig die emotionale Ansprache. Da es kleine begrenzte Fläche für die Grills gibt, kann sich das Auge schlecht fokussieren.
Nachher
Nachher Die Steintapete im Hintergrund und der Rasenboden schaffen eine schöne Atmosphäre. Gleichzeitig hält die grüne Fläche die Grills optisch zusammen.
Vorher und Nachher
Vorher
Vorher Es gab keinerlei Struktur, weder nach Artikelgruppe, noch nach Farbe. Die Ware auf dem obersten Regalboden war nicht ohne Leiter erreichbar.
Nachher
Nachher Es ist farblich sortiert und für die Fernwirkung mit Küchentextilien ergänzt. Die Kunden können sich orientieren und Alles in Selbstbedienung erreichen.
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